Was auch immer unser Jungs in die Finger bekommen – es wird zur Waffe umfunktioniert. Noch ist die Beute fiktiv oder sie war bereits vor dem Schuß tot, aber Geräusche und Passion sind schon fast “original”.

Bei Freunden entdeckten die Buben neulich die Kopie einer Holland&Holland Doppelflinte mit englischer Schäftung und Platzpatronen. Mit dieser Waffe kann man sich als Jungjäger fürstlich auf jeder Flugwildjagd sehen lassen. Es ist zwar erst Juli, aber die diesjährigen Weihnachtswunschzettel sind bereits geschrieben!

Und wir wissen inzwischen wo das Christkind das Ojekt der Begierde kriegen könnte: Bei Grambow Fieldsports! (Ja! Das gleiche Grambow wie das von der Jagdschule…) Dort findet man übrigens auch ein alles andere als alltägliches Angebot eleganter und absolut praxistauglicher Jagdklamotten, Accessoires und Ausrüstung für den Jäger und sein Umfeld. Waidmannsheil!

Hier gehts direkt zu Grambow Fieldsports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.