Ganz schön persönlich – Schickes Kindergeschirr mit Namen.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Wir sind gerade zum ersten Mal Tante bzw. Neu-Tanten-Ehemann geworden! HURRA! Kein Frage: der erste Neffe muß mit Geschenken überschüttet werden – Geburt, Taufe, Ostern, Einschulung … Anlässe gibts ja zum Glück genug.

Aber was Außergewöhnliches soll es schon sein! Und persönlich. Und schick. Und praktisch. Und … !? Ja, das geht. Wir haben mal wieder einen Knüller-Tip von einer Leserin bekommen: den brandneuen Online-Shop “Dein Kindergeschirr” von Nicola von Hoensbroech. Die Betriebswirtin (dank Kindern zeitweise a.D.) hat sich jetzt einen Traum verwirklicht und bietet neben wunderschönen Porzellan-Geschirren und schicken Tischaccessoires online konfigurierbare Kindergeschirre mit wirklich hübschen Designs an. Symbol, Schrift, Farbe, Größe usw. frei wählbar und das Beste ist: Man bekommt das Bild des fertigen Produkts gleich angezeigt. Das ist nicht nur schick, das macht auch Spaß!

Probieren Sie es doch mal aus: hier gehts direkt zu Dein Kindergeschirr

[/vc_column_text][vc_column_text]


Anzeige:


[/vc_column_text][vc_column_text]Im Klüngelkram Schaufenstershop finden Sie viele Kinderaccessoires und Geschenke zu Einschulung. Hier eine Auswahl:[/vc_column_text]

[vc_column_text]mehr… [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.