Vor gut einem Jahr klingelte beim Druckateur das Telefon:

“Ich suche als Hochzeitsgeschenk ein ganz schlichtes, dickes, ledergebundenes Gästebuch mit Goldschnitt, vernünftigem Papier und wenn möglich mit Wappenprägung. Wisst ihr wo man sowas kriegt?”

Leider nein! Und im Internet war auch nichts zu finden.

Aber der Druckateur kannte jemanden, der das dazu erforderliche Handwerk meisterlich beherrscht … und so ging kurze Zeit darauf das erste der DRUCKATEUR-Gästebücher in Produktion:

Mit 320 Seiten altweißem Büttenpapier, dreiseitigem Goldschnitt bieten die handgepolsterten und mit fein genarbtem Leder bezogenen Bücher Raum für die Gästebucheinträge vieler Jahre.

Die braunen und schwarzen Gästebücher gehören inzwischen fest ins Sortiment. Jetzt produziert der Druckateur eine limitierte Auflage von Gästebüchern in den klassischen Lederfarben Rot, Grün, Blau, Braun, Schwarz und Bordeaux.

Eine Wappenprägung ist möglich, allerdings nur bevor das Leder auf die Bücher aufgezogen wird. Wer also aktuellen Bedarf hat …

Hier gehts zu den Druckateur-Gästebüchern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.