Passend zu unserer Vorliebe für “kariert” und “blau” sind wir in der Kollektion der Nachtwäsche von Indian Affairs schon mehrfach fündig geworden.

Bei Indian Affairs gibt es ein fantastisches Sortiment an klassischen Pyjamas und Nachthemden aus 100% Baumwolle. Herrlich leicht – in glatter Qualität oder in kuscheligem Flanell und vor allem … OHNE fiese Applikationen, Glitzer und Schnickschnack. Einfach schicke, schlichte Schlafanzüge eben!

Und irgendwie schläft es sich in einem Pyjama bzw. einem Nachthemd noch angenehmer, wenn man weiß, dass es fair produziert und gehandelt wurde. Dagmar v. Tschurtschenthaler von Indian Affairs bezieht ihre Produkte aus einer indischen Manufaktur, die sich gezielt um faire und sichere Arbeitsbedingungen für Frauen und Mädchen bemüht. Sie selbst fährt regelmäßig dort hin und überwacht persönlich die Produktion.

Die Kollektion der Nachtwäsche von Indian Affairs umfasst Oxford-blaue Herren- und Damennachthemden, rotkarierte Flanell-Schlafanzüge und entzückende blauweißkarierte Baumwoll-Schlafanzüge in sehr guter Qualität! Alles auch in Kindergrößen – und unsere Buben sind vollständig damit ausgestattet. Als Nächste sind wir Eltern an der Reihe! Freuen uns schon.

Quelle: www.indianaffairs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.