Klassischer Countrystyle: pink-green

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Heute habe ich mit einer Freundin darüber beratschlagt, wie man wohl einen Modestil nennen könnte, den wir beide besonders gerne mögen:

Klassisch, einen Tick ländlich, je nach Anlass auch mal ‘ne Prise jagdlich, trotzdem mit Pep, gerne auch mal eine Knallfarbe dazwischen und bitte blos nicht altbacken oder gar rustikal.

Gibt es dafür einen Namen?

Ganz ehrlich, uns ist keiner eingefallen und wir haben uns auf “Klassischer Countrystyle” geeinigt, wohl wissend, dass das mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

Wissen Sie eine bessere Bezeichnung? Die würde mich sehr interessieren.

Wie auch immer man es nennt, wir finden es schick und fühlen uns “sauwohl” in solchen Klamotten.
Hier eine Auswahl von Produkten aus dem Klüngelkram-Händlernetzwerk in pink und grün.

Herzlichst
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Klassischer Countrystyle


Herstellernachweis:
Jacke, Schuhe und Plaid: Franken & Cie
Bluse: bymi
Ohrringe: Perlotte Schmuck
Dackelkette: SBSchmuck
Armband: Maharani Jewels
Schal: Indian Affairs
Patronenetui: Charles Tonner
Handtasche: Rumpeltasche
Manschettenknöpfe: Paul Hewitt und Knöpfbar


[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.