Klüngelkramstyle: Ich liebe blau!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Zu meinem täglichen Standardoutfits gehören hellblaue Blusen und diverse Strickjacken und Cardigans.

Universal einsetzbar, mit nahezu allem in meinem Kleiderschrank zu kombinieren. Egal ob zur Jeans oder zum Bleistiftrock, sie sind immer perfekt. Hier eine Auswahl meiner blauen Lieblingsteile und -accessoires.

Überhaupt ist blau eine meiner Lieblingsfarben: ich schreibe auf blau gerahmtem Briefpapier und liebe blaue Blumen, allen voran blaue Hortensien.

Und da die bei uns inzwischen fast alle verblüht sind, bin ich jetzt auf die Suche nach richtig guten Seidenhortensien. Schwieriges Thema. Bisher habe ich nur die traumhaften Seidenblumen-Bouquets von Bloomingdales gefunden, für brauchbare (und bezahlbare) andere Tipps bin ich ausgesprochen dankbar.

Alle anderen Teile finden Sie bei Anbietern aus dem großen Klüngelkram-Branchenbuch.

 

Quellen:
Bluse: byMi
Cardigan: Cajolie
Ohrringe: Perlotte Schmuck
Uhr, Seidenknoten Manschettenknöpfe: Paul Hewitt
Clutch: Knights & Roses
Tuch: Indian Affairs
Briefkarte: Druckateur – klassische Drucksachen

Noch mehr Lust auf Klüngelkramstyle? Hier noch zwei Kollektionen, die wir für Sie zusammengestellt haben und es werden mit Sicherheit noch mehr…

Gentleman only!

und eine Damen-Variante für festliche Anlässe:


Ladylike - festliches Outfit für Damen im Klüngelkramstyle

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.