Klüngelkramstyle: Gentleman only…

0

„Dein Mann sieht immer so aus, als ob er in einem Rosamunde Pilcher Film mitspielen würde!“

Ob das neulich als Kompliment von der Kühlungsborner Kindergarten-Mutter gemeint war, weiß ich nicht so genau. Ich werte es aber als solches… und gehe davon aus, daß sie nicht den alten Gärtner meinte.

Hier eine Zusammenstellung von Klamotten und Accessoires aus unserem Shop, die 1:1 in den Kleiderschrank meines Mannes passen würde – bzw. sich in Teilen bereits da drin befinden.

Quellen:
Hemd und Schuhe: Franken & Cie, Uhr und Manschettenknöpfe: Paul Hewitt, Pullover: Almonigo, Schlips: Pattern of Society, Schuhcreme: Vickermann & Stoya, Brillenetui: Charles Tonner.


Noch mehr Klüngelkramstyle? Für die Ladys haben wir neulich ein festliches Outfit zusammengestellt. Hier entlang bitte…

red-blue-500x655

Teilen

Einen Kommentar hinterlassen