Kopfsache! Stylische Fahrradhelme von Yakkay.

0

Ja, ja! Erwachsene sollten immer mit gutem Vorbild vorangehen, Sicherheit im Straßenverkehr hat Priorität… Aber mit Fahrradhelmen tun wir uns nicht nur aus Rücksichtnahme auf unsere kunstvoll drapierten Haare schwer. Stromlinienförmig sportliches Design passt so gar nicht in unser modisches Konzept.

Das Design-Argument können wir getrost streichen, seit wir auf einer Landhaus-Messe diese Helme gesehen haben: Die dänische Firma Yakkay hat einen innovativen Basishelm entwickelt, der sich mit Hilfe von verschiedenen Covern optisch verwandeln lässt. So wird der Helm zum Hut oder zur Kappe und ist plötzlich ein Accessoire, das perfekt zum individuellen Stil passt! Und zur Rettung der Haarpracht könnte man zur Not ja auch noch eine Bürste und Haarspray mitnehmen…

Für die Helme haben wir übrigens verschiedene Quellen entdeckt, deshalb hier nur der Link zum Hersteller Yakkay.

Und wer sich jetzt auch noch das Strampeln ersparen möchte, dem empfehlen wir die Seite FaFit24.de mit einer riesige Auswahl von über 500 Elektro-Fahrrädern. So kommen Sie beim Zweiradfahren bestimmt nicht ins schwitzen: radeln, als hätte man Rückenwind!

Die Seite von FaFit24.de an sich ist zwar nicht im Klüngelkram-Sinne „schick“, aber das Produktsortiment des Familienunternehmens mit 90 Jahre Zweirad-Fachkompetenz ist eindrucksvoll. Auch für diejenigen, die noch konventionell strampeln…

Teilen

Einen Kommentar verfassen