Auf der Suche nach einem witzigen Wohn-Accessoire für die Studentenbude eines Vetters fanden wir ganz zufällig neue Beistelltische für unser Gästezimmer: Lampe drauf, fertig! So einfach ist das mit den Papphockern von Remember. Und umdekoriert ist auch ganz fix. Klasse.

Inzwischen haben wir schon etliche dieser Hocker verschenkt oder selbst genutzt. Und wenn wir richtig informiert sind haben die Pappbierkisten unseres Vetters schon diverse Feiern und Umzüge überstanden und leben immer noch…

Hier gehts zu den
Papphockern von Remember

Papphocker von www.remember.de Papphocker von www.remember.de Papphocker von www.remember.de

Eine Antwort

  1. Der Koffer ist ja cool! Den möchte ich unbedingt haben… Am besten zwei, dann packe ich eine Glasplatte drauf und stell mir das als Wohnzimmertisch vors Sofa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.