Ach du dickes Ei! Köstliche Osterdelikatessen aus der Manufaktur L.W.C. Michelsen.

0

Zu Ostern findet bei uns immer eine echte Genuss-Schlacht statt. Wundervolle Köstlichkeiten, jede Menge Süßkram und von Kindheit an praktizierte Rituale wie „Eier-Kampf“ gehören fest zum Repertoire.

In Vorfreude auf die Ostertage im Kreis der Großfamilie war ich gerade auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Nasch-Mitbringsel und eine meiner Spezialquellen ist dafür L.W.C. Michelsen. (wir berichteten)

Mhhmmm, da läuft einem die Spucke im Mund zusammen: ich schwanke noch zwischen Rosen-Grappa-Likör und dem Glas mit den entzückenden Vogeleiern aus Zucker. Auch die große Oster-Geschenkbox reizt mich sehr. Ich mag die schlichten schicken Verpackungen auch so gerne. Macht Spaß, sowas zu verschenken.

Mal sehen was die Auswahl noch so hergibt, figurfreundlich ist sie mit Sicherheit nicht. Aber nach der langen Fastenzeit ist das ja völlig ok!

Fröhliche Ostern!

Hier geht’s direkt zu L.W.C. Michelsen

Teilen

Einen Kommentar verfassen