[vc_row][vc_column][vc_column_text]Seit mehreren tausend Jahren gibt es sie schon, glänzend weiß und elegant. In der persischen Mythologie sind sie die “Tränen der Götter”. In China standen sie für Reichtum und Weisheit und in Japan für Glück: die Süßwasserperle!

Zu jeder Frau findet sich passender Schmuck, wohl sogar zu jedem Menschen. Perlenschmuck ist besonders schön, ganz klassisch weiß, groß, klein oder bunt. Oder kombiniert mit Nappaleder und Edelsteinen…

Viel Freude beim Träumen, Stöbern und Aussuchen in der Schmuckmanufaktur von Eli von Hutten.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!