Gebamsel am Ohr! Knatterbunte Quastenohrringe von SchwesterSchwester.

Kennen Sie die schon? Meine neusten Favoriten aus der riesigen Ohrring-Kollektion von SchwesterSchwester sind die knatterbunten Quasten-Ohrhänger.

Die strotzen doch geradezu vor Lebensfreude! Die wunderschönen Statement-Ohrringe aus der hauseigenen Kollektion Amuse Toi sind der mein absoluter Favorit der Saison.

Der goldfarben eingefasste Ohrstecker mit einem bunten Oval wird perfekt ergänzt durch eine kontrastfarbige Quaste, die federleicht ist und seidig schimmert. Es gibt sie in blau, grün, pink, rosé… Eben einmal quer durchs Bonbonglas. So wie ich das liebe.

Die metallenen Bestandteile des Ohrrings sind mit 23 Karat hart vergoldet und damit auch für meine leider sehr empfindlichen Ohrläppchen geeignet.

 

blaue ohrringe schwesterschwester
perlmutt quasten ohrringe quasten ohrringe ohrstecker ohrclips schwesterschwester 1

Fotos: SchwesterSchwester

Können Sie da widerstehen? Ich nicht! Hier geht’s direkt zu

Hier eine Vorschau auf den SchwesterSchwester-Ohrschmuck im Klüngelkram-Schaufenstershop:

 


Noch mehr Schmuck gefällig? Im Klüngelkram-Schaufenstershop gibt’s jede Menge davon…

2 Antworten

  1. Liebe Sylvia ,

    Du hast mal wieder ganz wunderbaren klüngelkram !!
    Besonders Drine schönen quastenohrringe sind echt originell ???

    Ganz lieben gruss heute aus dem hohen Norden ???☀️????
    Christian s. Dein oller PO ?

    1. Lieber Christian, vielen Dank für Deine Grüße! Ja, die Quasten-Ohrringe finde ich auch absolut super. Ich habe sie schon ein paar mal “im Einsatz” gesehen und sie machen wirklich etwas her ohne dabei zu aufdringlich zu sein. So mag ich das :). Hoffe es geht Euch gut, Herzlichst, Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!