Together for ever! Trauringe professionell selbst schmieden

0
Heiraten – das hat für uns ganz viel mit Symbolik, mit Traditionen und mit Familie zu tun und deshalb fasziniert uns die Geschichte eines Bräutigams, die wir neulich hörten: Er hat gemeinsam mit seiner zukünftigen Frau den Ehering seines heißgeliebten und prägenden Großvaters und einen weiteren Ring, der dem Paar sehr wichtig war unter fachkundiger Anleitung selbst eingeschmolzen und zu neuen Ringen verarbeitet und Zitat “all die Liebe und Hoffnung die wir für unsere Ehe haben” mit eingeschmiedet. Wow – das ist deutlich was anderes als der schnell gekaufte Ring vom Juwelier um die Ecke!
Die seit vier Generationen familiengeführte traditionelle Goldschmiedewerkstatt Arthur Müller in Lüneburg bietet Brautpaaren aus ganz Deutschland die einzigartige Möglichkeit in Einzelsitzungen und unter der Anleitung eines erfahrenen Goldschmiedemeisters die eigenen Trauringe professionell selbst zu schmieden und das auch fotografisch zu dokumentieren. Was für eine besonders schöne Idee!Hier gehts zur Goldschmiedewerkstatt Arthur Müller

Teilen

Einen Kommentar verfassen