Very special! Rasend schicke handgefertigte Handtaschen-Unikate von Stilstück.

0

„Wie schick ist das denn?“ war der erste Satz der uns durch den Kopf schoss, als uns Tanja Dieckmann, langjährige Klüngelkramleserin vor ein paar Tagen die ersten Bilder ihrer handgefertigten Taschen schickte.

Wirklich außergewöhnlich im Design und dabei doch super super klassich. Hochwertige Materialien wie Seide, Samt, Tweed und Federn kunstvoll und filigran zusammengefügt zu wundervollen Pochettes – Brit Chic mit dem gewissen Extra, jede einzelne ein Unikat.

Die praktizierende Juristin aus Helmstedt hat schon seit eh und je ein Faible für Modedesign und begeisterte sich für eigenwillige Kreationen und die Kombinationen ungewöhnlicher Werkstoffe und Farben. Darüber hinaus ist sie ausgesprochen geschickt an der Nähmaschine. Auch wenn die Berufswahl damals auf die Juristerei fiel, legte sie die Nadel niemals ganz aus der Hand.

Sie kreierte nicht nur ihr eigenes Hochzeitskleid selbst, sondern auch diverse Taschen und Accessoires für festliche Gelegenheiten. Und damit sorgte sie in ihrem Freundeskreis für Furore. „Deine Taschen musst Du unbedingt verkaufen!“

Das tut sie jetzt. Am letzten September-Wochenende ist sie mit der Seite der Stilstück Manufaktur online gegangen und wir freuen uns, dass wir die ersten sein dürfen, die über die Markteinführung des brandneuen Labels berichten dürfen.

Und nicht nur das: wir dürfen die Taschen unseren Lesern sogar im Klüngelkram-Shop anbieten!

Teilen

Einen Kommentar verfassen