Waldkauz Jagdausrüstungen sind ein Bekenntnis zu schönen und ausgesprochen brauchbaren Naturmaterialien, zu gekonnter Handarbeit und zu Produkten, die einem ans Herz wachsen, weil sich die Qualität, die Passion und der Spaß an der Sache anfassen lässt.

Mit der Waldkauz-Ansitztasche hat alles angefangen, und inzwischen ist die Familie der WALDKAUZ-Produkte stetig gewachsen, denn wir haben fleißig weitere Ideen in die Tat umgesetzt, die sich im Laufe der Jahre aus unterschiedlichsten jagdlichen Erfahrungen entwickelt haben. Unsere Produkte sollen hier etwas Komfort während der Jagd bringen, dort eine praktische Hilfe darstellen und nicht zuletzt die Chancen auf jagdlichen Erfolg erhöhen. Vor allem aber sollen sie eines: Begeistern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!