Auf den Punkt gebracht! Amüsante und lustige Zitate und Sprüche

Volltreffer! Eine Freundin und vielfache Mutter, bei der ich mich über die wachsende Diskussionsfreude meiner Söhne “augek.tz” hatte schenkte mir dieses Schild, das seitdem in der Küche immer in Sichtweite hängt: “I’m not bossy, I just have better ideas.” Jep! Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen – 1.000 Dank Alice, Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht! (Falls Sie das Schild auch brauchen: hier finden sie es) Überhaupt finde ich Zitate, Sprüche und andere Lebensweisheiten manchmal den beste Weg, um treffgenau oder mit einem Augenzwinkern das zu beschreiben, was einem so gerade durch den Kopf geht. Hier eine kleine Auswahl meiner aktuellen Favoriten (mehr davon sammle ich bei www.pinterest.com/kluengelkram/zitate-und-sprüche) KEEP CALM AND EAT CHOCOLATE Keep calm & eat chocolate Kissen – Quelle: amazon Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor. Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor. Tasse "Pssst! Ruft da ein Schokoladenkeks" - Quelle: dawanda Pssst! Ruft da ein Schokoladenkeks? Tasse – Quelle: dawanda You are now entering a stress free zone - Quelle: www.theartfullgarden.tumblr.com You are now entering a stress free zone – Quelle: www.theartfullgarden.tumblr.com Where there is tea there is hope - Quelle: www.anniesteatime.com Where there is tea there is hope – Quelle: www.anniesteatime.com Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok. Hildergard Knef Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben – ich laufe jeden Tag Amok. (Hildergard Knef) Champagne is alweys the answer. Quelle: www.cincinvintage.com Champagne is alweys the answer. Quelle: www.cincinvintage.com Es sind immer die Leute ohne Ahnung die die lauteste Meinung haben. Es sind immer die Leute ohne Ahnung die die lauteste Meinung haben. Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! Quelle: Pinterest Das Leben ist ungewiss – iss den Nachtisch zuerst! Quelle: Pinterest PERFECT IS BORING PERFECT IS BORING My promise to my children My promise to my children Am Ende wird alles gut... (Oscar Wilde) Am Ende wird alles gut… (Oscar Wilde) Früher war alles besser. Gestern, zum Beispiel, war Sonntag. Früher war alles besser. Gestern, zum Beispiel, war Sonntag. Laut meinem Kontostand unterstütze ich ständig so ein Hilfsprojekt im Amazon Laut meinem Kontostand unterstütze ich ständig so ein Hilfsprojekt im Amazon. (Lesertipp! Danke an Marina J.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Rabattaktionen, neue Produkte und Anbieter. Jetzt nichts mehr verpassen uns unseren Newsletter abonnieren!