Sind diese Mäuse nicht zum piepen? Wir können die Viecher normalerweise nicht ausstehen, aber so würden wir sie sogar freiwillig an unseren Käse lassen.

Was für ein tolles Mitbringsel für die Einladung zu “Wein&Käse”. Wobei, wenn wir es uns recht überlegen: wir möchten die eigentlich lieber selbst behalten.

Wo es sowas gibt? Bei Hella Hoene und die trafen wir auf einer wundervollen Johanniter-Verkaufsausstellung in Lüneburg neulich endlich persönlich.

Wir wissen nämlich schon lange von ihren Silberschätzen und fantastischen Dekoaccessoires und kamen an ihrem Stand gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Neues und altes Silber, Bestecke, keramische Dekofiguren und Tischaufsätze etc…

Unsere Vorräte an Mitbringseln, Verlobungs- und Hochzeitsgeschenken sind für die nächste Zeit gesichert!

Hier gehts zu Hella Hoene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.