Zum Nordflügel… Fototapeten & Co. von der TapetenAgentur.

My home is my castle! Zu doof, wenn das Castle zeitweilig eine 30 qm große Einzimmerwohnung mit kleinen Fenstern ist… Da muß man dann doch mal auf die ein oder andere Perspektive und das Gefühl von Weite verzichten. Muß man?

Eine Leserin hat uns einen witzigen Tipp weitergeben, wie man jede noch so kleine Bude zumindest optisch stark erweitern kann. Mit großem Amüsement haben wir inzwischen in unserer Fantasie das Wohnzimmer die Ferienwohnung, die Kinderzimmer, etc. mit diversen Tapeten von der TapetenAgentur umdekoriert. Schier unerschöpfliche und teilweise überraschende Möglichkeiten tun sich da auf! Und zwar gewiss nicht nur für die kleine Studentenbude, sondern auch oder vielleicht sogar gerade für Häuser mit großen Räumen.

Bisher hatten wir ein eher gespaltenes Verhältnis zu Tapeten – insbesondere zu Fototapeten. Aber das Angebot der TapetenAgentur geht weit über den kitschigen Palmenstrand aus dem Baumarkt hinaus. Die riesige Kollektion von Papiertapeten, Vliestapeten, Bordüren, Wandstickern und Designtapeten aus Frankreich, England, Italien und Skandinavien begeisterte uns auf Anhieb. Neben modernen, graphischen und floralen Mustern findet man eine große Auswahl klassischer Tapeten mit Streifen, Toile de Jouyi-Mustern, Ornamenten und eben auch Fototapeten mit außergewöhnlichen Motiven und Gestaltungselementen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – im Gegenteil.

Wenn bei uns die nächsten Renovierungen anstehen, werden wir auf jeden Fall hier mal intensiv stöbern gehen!

Hier gehts direkt zur TapetenAgentur

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.