Feingefühl

Wir sind Susanne Fischer-Zernin, die Gründerin von SFZ Projects und deren Tochter Johanna. Mit dem Beginn der Onlinepräsenz wurde SFZ Projects umgetauft in Feingefühl by SFZ Projects, wie Sie es jetzt vorfinden können. Zur Entstehungsgeschichte dieses kleinen, aber feinen Unternehmens erzählt Susanne folgende Geschichte: „Es begann mit einer Serviette, die ich bei der Firma Zöllner bestellte. Eine Freundin, Katharina, war mit ihrem Mann in Hamburg zu Besuch. Sie übernachteten im Hotel Vier Jahreszeiten und hatten mir wunderbare Freilandrosen mit ganz schrecklichen Freilandstacheln geschenkt. Damit es nicht so tropft und auch nicht so sticht, hatte Katharina die Rosen in eine Serviette aus dem Hotel gewickelt, also ausgeborgt! Ich konnte dann, weil mir die Serviette so gut gefiel, über das Hotel den Hersteller erfahren… . Es könnte vielleicht so 28 oder 29 Jahre her sein. Mein Mann müsste noch diese Rechnung von damals haben.“ Feingefühl by SFZ Projects besticht durch sein kleines, aber feines Sortiment. Die Produkte, von klein bis groß, überzeugen durch Qualität, Witz, Preis-Leistung, Auswahl und die gewissen ‘Feinheiten’. Es ist wirklich für jeden etwas dabei und man ist für jeden Anlass gerüstet. Viel Spaß beim Stöbern! Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Dort stellen wir regelmäßig Produkte vor, teilen Tipps und Dekorationsideen und bieten Platz für regen Austausch.

58,40 

58,40 

45,80 

45,80 

155,70 

15,90 

19,55 

19,90