Her mit den Gästen! Einladungskarten vom Druckateur.

0

Das schönste im Herbst und Winter sind die gemütlichen Abende mit Freunden vor dem Kamin oder beim Essen. Es muss gar kein aufregendes Essen sein – notfalls tun es auch mal ein paar Nudeln und ein Schuss Sherry in die Soße. Das Wichtigste ist, dass man fröhlich beisammen sitzt und isst. Aber ich wäre auch absolut dafür zu haben hier zu Lande die Thanksgiving-Traditionen einzuführen. Das finde ich eine so besonders schöne Sitte!

Beim Druckateur gibt es für etwas formellere Einladungen zum Gänseessen, zur Jagd und zu vielen anderen Anlässen jetzt ganz viele neue wunderschöne Einladungsmotive, die man sich auf seine selbstgestalteten Einladungskarten drucken lassen kann.

Probieren Sie es einfach mal aus. Es ist mit dem neuen Editor beim Druckateur ganz einfach und sieht toll aus.
Hier geht’s direkt zu den Einladungskarten vom Druckateur.

Herzlichst
Ihre
Sylvia v. Braunschweig

Teilen.

Einen Kommentar verfassen