Best of British! Der Shop für Britannienfans.

2

Die Briten haben nicht nur seit 60 Jahren die selbe Königin, sie haben auch einen unnachahmlichen Stil. Bei unseren Streifzügen durchs Netz auf der Suche nach Britannien-Accessoires trafen wir auf den Shop Best-of-British. Die kannten wir bisher nur in “live” von den Landpartien in Bückeburg. Wie schön, dass Sie auch eine Auswahl ihrer Produkte im Netz haben.

Sind diese Kissen nicht köstlich? Und wer sich das Motto “Keep calm and carry on” auch dekorativ zu eigen machen möchte, der wird hier wunderbar fündig. Bis hin zur Union-Jack-Badeente…

Hier gehts direkt zu den Kissen bei Best of British

Teilen

2 Kommentare

  1. Was für ein wunderbar englischer Onlineshop! Hatte richtig Freude darin zu stöbern. Perfekt für Geschenke, Kitsch und Stilvolles oder wenn einen die Sehnsucht nach der Insel packt. Danke für den guten Tipp! In diesem Sinne ‚Ta ta for now‘ Julia
  2. Toller Tipp. Bin gerade auf der Suche nach guten englischen Shops. Neben britainsfinest.de ist das der zweite sehr gute Tipp, den ich jetzt im Netz gefunden hab. Ich liebe diesen Stil einfach .

Einen Kommentar verfassen