Hurra, ich bin Tante! Ideensammlung für Geburtsgeschenke.

Bannerbild individuelle Geburtsgeschenke

Juhuu! Nachwuchs in der engsten Familie und wir freuen uns unglaublich über das kleine Zwerglein, das auch von seinen sechs Vettern und seiner Cousine jubelnd begrüßt wurde!

Um den Anlass entsprechend zu würdigen suche ich natürlich ein ganz besonderes Geburtsgeschenk: persönlich, kindbezogen aber nicht kitschig, individuell…

An dieser Stelle klinkt der Onkel sich ratlos aus. “Kuck doch mal bei Klüngelkram!” – der Satz gilt auch bei uns eigentlich fast immer. Natürlich werde ich fündig und habe jetzt die Qual der Wahl…

Hier eine Auswahl meiner liebsten Ideen für Geburtsgeschenke:

  • Toile de Jouy Wickeltaschen und Accessoires von Linodi
  • mit Spitze umsäumtes und besticktes Mull-Spucktuch von Fofolino
  • bestickte Kinderbettwäsche und Lätzchen von Petit Filou
  • Lätzchen mit Wachstuch-Rückseite oder filigranes Namensarmband von feinsein
  • das Rutschauto “Grüner Blitz” in british-racinggreen oder Wendt & Kühn Geburtsengel von Feingefühl
  • Babybodys mit Rüschenkrägelchen und spanische Babymode von Liebe Lula
  • Französische Baby- und Kinderschuhe von Menthe et Grenadine
  • Erstausstattung für Babys, Kindersitzbezüge und das rasante rote Kinderklavier von My First Label
  • Handgemalte Acrylscherenschnitte in individueller Farbkombination von Nette Silhouette

Daraus eine Wahl zu treffen fällt mir unglaublich schwer. Am liebsten würde ich ja alles nehmen… Und es gibt noch sooo viel mehr
Was für ein Glück, dass ich sechs jüngere Geschwister habe. Es liegt also absolut im Bereich des Wahrscheinlichen, dass ich noch ein paar Tante werde und mich hier austoben kann…!

Herzlichst
Ihre

Sylvia v. Braunschweig

Bildquellen: Pexels

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert