Glänzend poliert- Schuhpflege mit Vickermann und Stoya

Dass wir Schuhe lieben dürfte inzwischen hinglänglich bekannt sein. Nur mit der Pflege haben wir noch nicht 100-prozentig den Dreh raus… Bisher ist es uns beispielsweise nie gelungen, den Orginal-Ladenglanz wieder auf die guten Stücke aufzupolieren, so dass sie in voller Pracht unsere Füße schmücken.

Bei einem Besuch auf der Seite von Vickermann und Stoya (Klüngelkram berichtete) fanden wir neulich deren neuen Shop, das Schuhpflegekontor mit der hauseigenen Vickermann und Stoya Schuhpflegeserie – von der hochwertigen Schuhcreme bis zur handgearbeitete Schuhputzkiste ist aus echtem, massivem und geöltem Buchenholz. Neugierig klickten wir oben am Bildrand auf den Link zu den Lehrvideos wo ohne viele Worte und mit Meisterhand einfach gezeigt wird, wie man mit seinen Schuhen umgehen sollte. Tolle Idee! Die Wasserpolitur wird am Wochenende ausprobiert – vorsichtshalber erstmal an einem ausgedienten Kinderschuh: Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Hier geht’s direkt zum Schuhpflegekontor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.