An unseren Esstisch passen mehr als 8 Personen. Wenn er voll ausgezogen ist und die Gäste ein bißchen zusammenrücken, dann sogar doppelt so viele. Und damit stehen wir manchmal vor der Frage: woher bekommt man entsprechend große Tischdecken – also so richtige und nicht nur umsäumte Meterware aus der Kurzwarenabteilung. Wenn sie auch noch zu den Vorhängen und überhaupt zum Einrichtungstil passen würden und zudem bezahlbar wären…

Das gibts nicht? Von wegen: gucken Sie doch mal bei Vossberg vorbei. Bei uns ist gerade der aktuelle Katalog ins Haus geflattert und das veranlasste uns endlich mal wieder auf deren Internetseite vorbeizukucken. Toll! Tagesdecken, Tischdecken, Kissen und Vorhänge. Bei einer Freundin haben wir übrigens neulich den Klassiker “Pfau” in voller Pracht als Vorhang bewundert. Das macht schon wirklich etwas her.

Hier gehts direkt zu Vossberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.