[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Dass Jagd und Kochen untrennbare Themen sind, liegt für uns in der Natur der Dinge.

Aber wo genau ist noch mal die Oberschale und wo sitzt das Carrée beim Hirschen? Insbesondere Jungjäger und nicht jagende Familienmitglieder kommen da schon mal durcheinander.

Jetzt nicht mehr: die 2vB-Herren Bismarck und Bernstorff von Wild-Fleisch.de haben gemeinsam mit dem HALALI Magazin ein ausgesprochen ansprechendes und praktisches Wildbret-Poster entwickelt, auf dem die aus Sicht der Küche wichtigsten verzehrbaren Teile von Rotwild, Schwarzwild und Rehwild ganz einfach zu identifizieren und zu lokalisieren sind.

Das Poster liegt der aktuellen Ausgabe des HALALI-Magazins bei. Aber natürlich gefaltet… Und nur eins…

Aufgrund der großen Nachfrage stellt HALALI das Wildbret-Poster jetzt auch zum Verkauf zur Verfügung. Nicht gefaltet, sondern gerollt, kann man das Poster im Format DIN A2 für 5 EUR pro Stück ab sofort im HALALI-Shop bestellen.

Hier geht’s zum HALALI-Shop

Halali Poster Wildbret für die Küche I

Und wem der Jäger für die Beschaffung des in freier Wildbahn gejagten Wildbrets fehlt:
hier gehts zu wild-fleisch.de*


Nachtrag 2017:
Leider hat Wild-Fleisch.de seineSeite inzwischen offline gestellt. In unserem Anbieterverzeichnis finden Sie aber weitere Anbieter von köstlichem heimischen Wildfleisch und anderen Delikatessen

Zum Anbieterverzeichnis:
Kategorie “Delikatessen”
Kategorie “Jagd

 

[/vc_column_text]
[/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.