Ist diese freche kleine Madame nicht zum anbeißen süß! Wir könnten sie knutschen…

Stellen Sie sich mal vor man würde dieses entzückende Mädchen entstellen durch die in unserer Vorschule verbreitete “Hello Kitty”-Kluft mit Neon-Leggins und Spitzenhemdchen!

Brrrr – gräßlicher Gedanke. Zugegeben, Kindermode zu finden, die nach unseren Vorstellungen “hübsch” ist, ist nicht immer ganz einfach. Vorallem, wenn man bodenständige oder gar günstige Preise dafür bezahlen möchte. Aber die Vermutung elegant=teuer ist längst überholt!

Es gibt nämlich auch zeitlos-schicke Kindermode zu sehr bezahlbaren Preisen – man muss nur wissen wo:

Die kleine Lady hier ist z.B. vollständig in “Indian Affairs – Little Elefant” eingekleidet und wir finden, das steht ihr ausgesprochen gut zu Gesicht.

Little Elefants steht für ein ganz eigenes Konzept von Kindermode für Mädchen und Jungen im Alter von 1-12 Jahren: hochwertig verarbeitet, ohne kurzlebige Trends. Die Produktlinie ist absolut kindgerechte, vielseitig zu tragen, zum Spielen oder für die Schule, zu besonderen Anlässen oder für jeden Tag – eben: „Lauter Lieblingsstücke“. Und nicht nur die kleinen Damen finden dort ihre Basic-Ausrüstung. Für die Jungs gibt es klassische Oxford-Buttondowns und z.B. entzückende Pyjamas aus Flanell oder Vichy-Karo.

Speziell auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet wird bei der Entwicklung und Herstellung der Little Elefant Kollektion auf Strapazierbarkeit, Waschmaschinenwaschbarkeit und bequemen Tragekomfort geachtet. Um die empfindliche Kinderhaut zu schützen werden nur hautfreundliche Materialien wie Baumwolle und weiche Wolle verarbeitet.

Produziert wird in Fair-Trade-Familienbetrieben, die von Indian Affairs Gründerin Dagmar von Tschurtschenthaler im Rahmen eines Bildungsprojektes für Kinder und Frauen seit vielen vielen Jahren persönlich begleitet wird.

Hier geht’s direkt zur Little Elefant Kindermode im Klüngelkram-Shop

2 Antworten

  1. alles was nicht klassisch ist, all diese mode-gags-mode mit Barby etc. … Farben und Aussehen ist besonders für Kinder abwertend, entwürdigend…
  2. Sehr schön und elegant. Ich mag natürliche Stoffe wie Baumwolle, Wolle Oder Jersey. Das sind sehr komfortabel für meine Kinder. Dieser Karoröcke ist spitze.

    Grüße Monika aus Rheinbach
    Newnia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.