Meier.Meier – Das Modemacherinnen-Duo aus Hamburg geht online.

0

„Wenn ich das nächste Mal nach Hamburg komme, lass uns unbedingt zu Meier.Meier gehen.“ Wie oft habe ich das schon von meinen Freundinnen gehört, die mich in der Stadt besuchten.

Kein Wunder! Die Mode von Meier.Meier besticht durch einen besonderen Charme und besitzt eine große Anziehungskraft – im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Kombination aus exklusiven Stoffen, zeitlosen Schnitten und außergewöhnlichen Details zaubert einen edlen, aber zugleich auch pfiffigen Look hervor, in dem man sich immer perfekt gekleidet fühlt. Ob zur eleganten Abendgesellschaft, zum coolen Kunstevent oder auf Hochzeits- und anderen Familienfesten, Meier.Meier ist beim Outfit immer die richtige Wahl. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, und das Tolle ist, dass die Stücke nicht nur zeitlos sonder auch äusserst langlebig sind und sich super immer wieder neu kombinieren lassen.

Die Zwillingsschwestern Meier.Meier, Christina Helms und Claudia ZeuzemHinter dem Hamburger Label stecken die modebegeisterten Zwillingsschwestern Claudia Zeuzem und Christina Helms. Vor zwölf Jahren gründeten sie gemeinsam ihr eigenes Modelabel Meier.Meier und eröffneten in der Neuen ABC-Straße in der Hamburger Innenstadt ihren ersten Shop. Aus musterreichen und farbenfrohen Dekorationsstoffen in höchster Qualität kreierten die Zwillinge in ihrem Atelier einzigartige Gehröcke, tolle Westen, chice kurze Röcke und perfekt geschnittene Blazerjacken.

Die Damen aus der Hamburger Gesellschaft waren begeistert und schnell wurde aus einem modischen Geheimtipp eine feste Größe am norddeutschen Modehimmel. Das sprach sich herum und weil die Nachfrage nach der tragbaren Mode auch außerhalb der Stadt stieg, fuhren die Zwillingsschwestern mehrmals im Jahr bis heute mit ihrer Kollektion quer durch die Republik, um an exklusiven Verkaufsausstellungen teilzunehmen.

Die anspruchsvollen und modebewussten Kundinnen danken es ihnen, indem sie oft gleich morgens früh die Kleiderständer umzingeln, um die besten Stücke zu ergattern.

Und nun, endlich, gibt es einen kleinen ausgewählten Teil der Kollektion auch online bei www.kleidoo.de zu shoppen.

Und wer den nächsten Hamburg Tripp plant, kann auf der Homepage von Meier.Meier schon mal zur Einstimmung und Inspiration durch die aktuelle Kollektion stöbern. Dort erfahren sie dann auch wo die Zwillinge 2014 hintouren, um ihre modischen Schätze auszustellen.

Viel Spass dabei!

Autorin: Alexandra Krumhoff

Hier geht’s direkt zu www.meiermeier.de


Alexandra KrumhoffUnsere Gastautorin Alexandra Krumhoff lebt mit Ehemann und Hund in Hamburg.

Von Hause aus Physiotherapeutin und Yogalehrerin begeistert sie sich schon lange für Golf, Segeln und Literatur. Und da sie gerade ihre fast erwachsenen Zwillinge an die Uni „losgeworden“ ist, nutzt sie die frei gewordene Zeit und macht sie sich jetzt an die Umsetzung eines langehegegten Traums: sie schreibt an ihrem ersten Buch!

Wir freuen uns, dass Alexandra Krumhoff als begeisterte Klüngelkram-Leserin nebenher in Hamburg auf die Suche nach neuen Entdeckungen für Klüngelkram geht und uns mit ihrem frischen, fröhlichen Schreibstil an ihren Fundstücken teilhaben lässt.


Sie haben Spaß am Schreiben und fühlen sich Klüngelkram verbunden? Dann schreiben Sie doch auch mal einen Gastbeitrag bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Themenvorschläge:

Teilen

Einen Kommentar hinterlassen