Wasserdicht! Der Herr in Dubarry Boots lieferte uns den Beweis.

Aprilwetter! Für unsere Fußbekleidung eine echte Herausforderung – vor allem, da unsere Jungs und der Hund mit ihren Wünschen nach spontanen Abstechern in den Wald oder an den Strand die Situation noch verschärfen. Nasse Füße? Gräßliche Vorstellung, das mußte unbedingt vermieden werden…

… und dann errinnerten wir uns an den “Herrn in der Wanne” und kramten in den Fotos: mitten im dicksten Trubel einer der eleganten Landhausmessen stand er da und feierte seine trockenen Füße. Was für ein Bild! Natürlich kamen wir ins Gespräch…

Die Stiefel – echte irische Dubarrys – sind außerordentlich wasserdicht und erstaunlich leicht und bequem. Sie werden seit Mai 2009 von Peter Frisch im Dubarry exklusiv auf Landpartien und Gartenevents in ganz Deutschland verkauft. Und einen Online-Shop haben sie natürlich auch!

Hier geht’s zur deutschen Seite von Dubarry of Ireland

Eine Antwort

  1. Liebe Sylvia, ich bin auf der Suche nach Gamaschen aus Filz (sprich warm für den Winter) für meinen Vater, der immer noch die geerbten seines Großvaters trägt, die nun aber leider das zeitliche gesegnet haben 🙂 Hast Du eine Ahnung, wer so etwas macht, verkauft, wie man so an so etwas kommt. Ihr hab da doch sicherlich die passenden Kontakte und wäret mir damit eine große Hilfe. Ich hoffe, Euch geht es gut – wird langsam nach Jahren….mal wieder Zeit für ein Wiedersehen….!! Alles Liebe und Gruß an Deine Männer – Deine Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.