Auf den Punkt gebracht! Zitate, Sprüche und Amüsantes.

0

Volltreffer! Eine Freundin und vielfache Mutter, bei der ich mich über die wachsende Diskussionsfreude meiner Söhne „augek.tz“ hatte schenkte mir dieses Schild, das seitdem in der Küche immer in Sichtweite hängt:

„I’m not bossy, I just have better ideas.“

Jep! Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen – 1.000 Dank Alice, Du hast es mal wieder genau auf den Punkt gebracht! (Falls Sie das Schild auch brauchen: hier finden sie es)

Überhaupt finde ich Zitate, Sprüche und andere Lebensweisheiten manchmal den beste Weg, um treffgenau oder mit einem Augenzwinkern das zu beschreiben, was einem so gerade durch den Kopf geht.

Hier eine kleine Auswahl meiner aktuellen Favoriten
(mehr davon sammle ich bei www.pinterest.com/kluengelkram/zitate-und-sprüche)

KEEP CALM AND EAT CHOCOLATE
Keep calm & eat chocolate Kissen – Quelle: amazon

Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor.
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor.

Tasse "Pssst! Ruft da ein Schokoladenkeks" - Quelle: dawanda
Pssst! Ruft da ein Schokoladenkeks? Tasse – Quelle: dawanda

You are now entering a stress free zone - Quelle: www.theartfullgarden.tumblr.com
You are now entering a stress free zone – Quelle: www.theartfullgarden.tumblr.com

Where there is tea there is hope - Quelle: www.anniesteatime.com
Where there is tea there is hope – Quelle: www.anniesteatime.com

Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok. Hildergard Knef
Ich habe ein einfaches Rezept um fit zu bleiben – ich laufe jeden Tag Amok. (Hildergard Knef)

Champagne is alweys the answer. Quelle: www.cincinvintage.com
Champagne is alweys the answer. Quelle: www.cincinvintage.com

Es sind immer die Leute ohne Ahnung die die lauteste Meinung haben.
Es sind immer die Leute ohne Ahnung die die lauteste Meinung haben.

Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! Quelle: Pinterest
Das Leben ist ungewiss – iss den Nachtisch zuerst! Quelle: Pinterest

PERFECT IS BORING
PERFECT IS BORING

My promise to my children
My promise to my children

Am Ende wird alles gut... (Oscar Wilde)
Am Ende wird alles gut… (Oscar Wilde)

Früher war alles besser. Gestern, zum Beispiel, war Sonntag.
Früher war alles besser. Gestern, zum Beispiel, war Sonntag.

Laut meinem Kontostand unterstütze ich ständig so ein Hilfsprojekt im Amazon
Laut meinem Kontostand unterstütze ich ständig so ein Hilfsprojekt im Amazon. (Lesertipp! Danke an Marina J.)


Teilen

Einen Kommentar verfassen